Warnwesten für alle Kinder in der Einrichtung!

Das Kindergartenteam wünschte sich für Ausflüge und Spaziergänge Warnwesten.
Dem Elternbeirat wurde dieses Anliegen von der Kindergartenleitung Katrin Meyer weitergegeben und die Frage gestellt, ob jemand einen Sponsor kennen würde. Schnell wurden Sponsoren gefunden, sodass jetzt für jedes Kind im gesamten Kindergarten und Krippe eine Warnweste angeschafft werden konnte.
134 Warnwesten stehen uns nun zur Verfügung!
Zusätzlich überlegten die Eltern, wie die Warnwesten überreicht werden könnten. Dabei entstand die Idee, dass ein Feuerwehrmann mit Feuerwehrauto zur Übergabe dazu kommt.  Also gab es nicht „nur“ die Warnwesten, sondern es konnten sich alle kindergarten- und Krippenkinder den ganzen Vormittag das Feuerwehrauto intensiver anschauen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den drei Sponsoren; Edeka Kuhlmann, Reifen Service Rosemann und Kesseböhmer, für die großzügige Spende bedanken. Jetzt werden wir bei Spaziergängen und Ausflügen sicherlich noch besser gesehen. DANKE!

Ebenfalls möchten wir uns bei den Eltern und der Feuerwehr bedanken. Es wurden so schnell Sponsoren gesucht und auch gefunden. Und dass die Westen dann noch von der Feuerwehr überreicht wurden, war ein großes Highlight für unsere Kinder.  Vielen Dank dafür!

Das Kindergartenteam